derumzug

Zurück

So ein Mist...jetzt, wo alles einigermaßen fertig ist ( Leinwand etc. ) muß ich umziehen!!!


Na ja, immerhin kommt es mir zu gute, denn ich bekomm jetzt einen größeren Raum ( 4x5 Meter ) in dem die Leinwand optimaler zur Geltung kommt!


Zum Glück habe ich meine Rahmenleinwand so geplant, daß ich sie jederzeit abbauen und woanders aufbauen kann.


Hier sieht man aber nun ganz deutlich die " Nachteile " einer Röhrenprojektion... der Projektor muß wieder total neu eingestellt werden :-(


Durch Zufall bin ich auf einen Hersteller gestoßen, der unter anderem auch  Abschlußleisten für Kabelkanäle in verschiedenen Farben und Formen anbietet :-)


www.parador.de           (link)

Geht auf Infomaterial  und dann runterscrollen zu:Form Concept Katalog

oder geht auf Downloads - Form Conzept Katalog / Deutsch-ZIP


Mit diesem Konzept kann man unsichtbar alle Kabel etc. für die Anlage verlegen, sowohl am Boden als auch an der Decke!!!


Schaut es euch doch einfach auf der Homepage von Parador an.


 


 


 




Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!